Runaway

04.06.2019, 22:30

Antoine läuft weg. Sofort werden Feuerwehr und Polizei benachrichtigt, aufmerksame Hausmitbewohner machen sich auf den Weg ihn zu verfolgen/zu suchen. ohne Erfolg. Bis in die Nacht versuchen wir ihn ausfindig zu machen...ohne Erfolg.

05.06.2019

Kein Zeichen von Antoine. Wir informieren das Tierheim, Tierärzte der Umgebung, Tasso, nehmen Kontakt mit Tierkommunikatorinnen und einem Tierfänger auf (Heino Krannich) und informieren die Autobahnpolizei. Laut Hr. Krannich können wir nur darauf warten dass es Sichtungsmeldungen gibt, wenn es immer wieder aus der gleichen Ecke Meldungen gibt sollen wir dorteine Futterstelle einrichten und dann kann er mit einer Lebendfalle hinzukommen. Wir warten, warten warten. Flyer von Tasso werden in der näheren Umgebung aufgehängt.

06.06.2019 ab 15:00

Antoine wird gesichtet. zuerst auf der A1 und der B1 um das AK Unna (Meldung von der Autobahnpolizei), dann auf dem Parkplatz von Zurbrüggen. von dort macht er sich in östlicher Richtung auf durch den Süden von Unna...Hülpert, Bornekamp, Iserlohner Strasse. Am nächsten Tag bekommen wir noch eine Meldung, dass er um 22:30 Uhr im Indurstriegebiet an der Alfred-Nobel-Str. gesichtet wurde. Wir sind auf seiner Spur, aber immer deutlich hinter ihm zurück. Können interessierte Menschen immer wieder davon abhalten ihn zu "jagen" in dem eigentlich guten Willen zu sehen, wohin es ihn treibt. Durch einen Anruf entsteht ein Kontakt zu einer fb-Gruppe, die uns im Weiteren noch sehr unterstützen wird.

letzte Änderung:

26.07.2020